81241 München Pasing

Planeggerstraße 1

+49 160-7833872

logo

Auch

Online-Unterricht

möglich!

  

Gesangsunterricht via Skype: Adelheid B.

"Singen lernen per Skype: Warum ich gerne den Unterricht bei Flora per Skype in Anspruch nehme?

Ich brauche nicht zu fahren, habe den Aufwand, das Risiko und den Zeitverlust mit der Anfahrt nicht.

Auch wenn es für mich schöner ist, in einem schönen Raum an einem richtigen Klavier unterrichtet zu werden, so können ich, und auch Flora flexibel und problemlos, wenn uns etwas „dazwischenkommt“, den Termin um eine Stunde oder einen Tag verschieben. 

Ich nehme schon seit 8 Jahren bei Flora Unterricht und könnte bei dem jetzigen Wohnort von Flora nicht weiter bei ihr Unterricht nehmen.

Sie kennt mich schon gut und so können wir die Stunden bei der großen Entfernung weiterführen.

Herzlichen Dank, Flora."