Gesangslehrerin und Sängerin Flora Rundel

Über mich

Flora Rundel ist geboren und aufgewachsen in Kressbronn am Bodensee. Schon früh entdeckte sie ihre Passion für das Singen und mit der Zeit kam der Wunsch in ihr auf, mehr aus ihrem geliebten Hobby zu machen.

Mit 15 Jahren trat sie bei einem Song Contest gegen einige hartgesottene Rocker mit dem Lied „I will always love you“ von Whitney Houston an und ergatterte den ersten Platz. 

Durch diesen ersten Erfolg ermutigt, sang sie bei verschiedenen Studioproduktionen und trat in Bands und Musicals auf. Ihr Abitur machte sie auf dem Wirtschaftsgymnasium; das Highlight daran war jedoch der Abschlussball, den sie musikalisch begleitete.

Weiterlesen: Über mich - Lebenslauf

flora rundel gesangslehrerinÜber mich (Kurzinfo)

 

  • seit 2013 im Ausbildungsprogramm des Institute of Vocal Advancement
  • seit 2011 Gesangslehrerin an verschiedenen Musikschulen in München und Dachau, sowie Chorleiterin
  • seit 2009 Tätigkeit als Privatlehrerin für Gesang
  • Sängerin für Hochzeiten, Taufen, Familienfeiern, Firmenfeiern, Jubiläumsfeiern, Vernissagen etc.
  • regelmäßige solistische Auftritte bei Kirchenkonzerten in München, am Bodensee, in Österreich und in der Schweiz

    Weiterlesen: Über mich - Kurzinfo